Hilfe & FAQ
Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder einem Produkt? Sehen Sie sich zuerst unsere häufig gestellten Fragen an, um zu prüfen, ob Ihre Frage dort beantwortet wird. Haben Sie immer noch Fragen? Kontaktieren Sie uns dann telefonisch oder per E-Mail.
Bestellung und Lieferung
Über das Wochenende kann es vorkommen, dass der Postbote ein oder zwei Tage lang nicht zustellt. Ihre Bestellung wird dann am nächsten Werktag zugestellt.Auch bei den Kurierdiensten kann es vorkommen, dass die Bestellungen sich ein wenig verspäten. Auch dann, wenn sie sagen, dass die Lieferung bis zu einem bestimmten Datum erfolgt oder sogar zugestellt wird. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung dann trotzdem innerhalb von zwei Werktagen.
Leider passen nicht alle unsere Produkte durch den Briefkasten. Einige Produkte werden als Paket verschickt. In diesem Fall muss jemand für die Entgegennahme der Bestellung anwesend sein.
Sie erhalten die Track & Trace-Informationen als E-Mail, damit Sie die Sendung verfolgen können.Wenn Sie nach Ihrer Bestellung keinen Track & Trace-Code als E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Spam-Postfach. Es kann sein, dass unsere E-Mail mit Ihrem Track & Trace-Code in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist.
Produkte, die an Werktagen vor 15.00 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag verschickt. Bestellungen nach 15 Uhr werden am nächsten Werktag versandt.
Rücksendung und Stornierung
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine passende Lösung anbieten. Sie können sich per E-Mail an: kontakt@organimal.de wenden.Unsere Mitarbeitenden der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Erhalt der Beschwerde senden wir Ihnen eine Bestätigung und natürlich eine Antwort.Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt beantworten. Falls es etwas länger dauern sollte, werden wir Sie benachrichtigen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, bei der wir Mitglied sind.Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr.).Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag, einschließlich der Versandkosten innerhalb von zehn Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets zurück.
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Organimal BV
Byte 1 D
7741MK Coevorden
Die Niederlande
Als Kunde von Organimal steht Ihnen selbstverständlich ein Widerrufsrecht zu.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, haben Sie das Recht, die Produkte innerhalb von 30 Tagen in der Originalverpackung zurückzusenden.Dabei ist es für uns unerheblich, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde oder nicht. Umtausch und/oder Rückgabe sind dann kein Problem. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung für die Waren. Bitte bewahren Sie den Versandnachweis an einem sicheren Ort auf.Für Rücksendungen senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail an kontakt@organimal.de. Für eine adäquate und schnelle Bearbeitung benötigen wir die folgenden Angaben:Den Namen des Produkts, das Sie zurückgeben möchten und Die Bestellnummer (zu finden in der Auftragsbestätigung).
Wenn Ihr Paket noch nicht verschickt wurde, können wir es noch für Sie anpassen. Wir versenden sehr schnell, also geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid. Wenn das Paket bereits versendet wurde, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit Sie das Paket zurückschicken können. Bitte senden Sie eine E-Mail an kontakt@organimal.de und teilen Sie uns Ihre Rücksendung mit.
Bezahlen
Wir bieten IDEAL, Kreditkarte, Klarna, Bancontact und PayPal als Zahlungsmöglichkeiten an.
Lager
Wenn ein Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist, können Sie das Kontrollkästchen auf der entsprechenden Produktseite ankreuzen und Ihre Kontaktinformationen eingeben. So werden Sie sofort informiert, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Wir liefern unsere Produkte direkt ab unserem Lager, sodass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten können.
Mein Konto
Information
Organimal BV
Geschäftsadresse: | Byte 1 D, 7741MK Coevorden |
---|---|
E-Mail-Adresse: | kontakt@organimal.de |