Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Produkte, die an Werktagen vor 15.00 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag verschickt. Die Produkte werden dann am nächsten Tag zugestellt (außer sonntags). Wenn Sie nach 15.00 Uhr bestellen, wird die Lieferung nach zwei Werktagen zugestellt.
Sie erhalten die Track & Trace-Informationen als E-Mail, damit Sie die Sendung verfolgen können.
Wenn Sie nach Ihrer Bestellung keinen Track & Trace-Code als E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Spam-Postfach. Es kann sein, dass unsere E-Mail mit Ihrem Track & Trace-Code in Ihrem Spam-Postfach gelandet ist.
Leider passen nicht alle unsere Produkte durch den Briefkasten. Einige Produkte werden als Paket verschickt. In diesem Fall muss jemand für die Entgegennahme der Bestellung anwesend sein.
Über das Wochenende kann es vorkommen, dass der Postbote ein oder zwei Tage lang nicht zustellt. Ihre Bestellung wird dann am nächsten Werktag zugestellt.
Auch bei den Kurierdiensten kann es vorkommen, dass die Bestellungen sich ein wenig verspäten. Auch dann, wenn sie sagen, dass die Lieferung bis zu einem bestimmten Datum erfolgt oder sogar zugestellt wird. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung dann trotzdem innerhalb von zwei Werktagen.
Rücksendung und Stornierung
Wenn Ihr Paket noch nicht verschickt wurde, können wir es noch für Sie anpassen. Wir versenden sehr schnell, also geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid. Wenn das Paket bereits versendet wurde, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit Sie das Paket zurückschicken können. Bitte senden Sie eine E-Mail an contact@organimal.nl und teilen Sie uns Ihre Rücksendung mit.
Als Kunde von Organimal steht Ihnen selbstverständlich ein Widerrufsrecht zu.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, haben Sie das Recht, die Produkte innerhalb von 30 Tagen in der Originalverpackung zurückzusenden.
Dabei ist es für uns unerheblich, ob die Verpackung bereits geöffnet wurde oder nicht. Umtausch und/oder Rückgabe sind dann kein Problem.
Wir übernehmen sogar die Kosten für den Rückversand. Bitte bewahren Sie den Versandnachweis an einem sicheren Ort auf.
Für Rücksendungen senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail an info@organimal.nl. Für eine adäquate und schnelle Bearbeitung benötigen wir die folgenden Angaben: Den Namen des Produkts, das Sie zurückgeben möchten, und die Bestellnummer (zu finden in der Auftragsbestätigung).
Unsere Rücksendeadresse lautet:
Organimal BV
Byte 1 D
7741MK Coevorden
Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag, einschließlich der Versandkosten innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets zurück.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine passende Lösung anbieten. Sie können sich per E-Mail an: contact@organimal.nl wenden.
Unsere Mitarbeitenden der Beschwerdeabteilung werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen. Nach Erhalt der Beschwerde senden wir Ihnen eine Bestätigung und natürlich eine Antwort.
Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt beantworten. Falls es etwas länger dauern sollte, werden wir Sie benachrichtigen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, bei der wir Mitglied sind.
Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr.).
Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Bezahlen
Wir bieten IDEAL, Kreditkarte, Klarna, Bancontact und PayPal als Zahlungsmöglichkeiten an. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.
Lager
Wir liefern unsere Produkte direkt ab unserem Lager, sodass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten können.
Wenn ein Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist, können Sie das Kontrollkästchen auf der entsprechenden Produktseite ankreuzen und Ihre Kontaktinformationen eingeben. So werden Sie sofort informiert, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.